Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 24. Juni 2007

Gedanken und Augenblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 25.06.2007 07:08 - (Antwort)

Sehr schön Dein Regenbogen vor dem schwarzen Gewölk. Wenn Du, liebe Mari jetzt gleich zur Arbeit fährst, möge Dir dieser Montag auch wie in dem Rilke- Text zum Geschenk werden. Laß Dich heute abend nicht naßregnen! Vielleicht kommt noch so ein schöner Regenbogen(zumindest Gewitter von der heftigeren Sorte sind angesagt). GLGr. aus der morgensonnigen Stadt am Meer vom Wolfgang

Mari an Wolfgang - #2 - 25.06.2007 07:14 - (Antwort)

Moin, moin lieber Wolfgang, had du vergessen? Isch abe 3 Wochen urlaub ab heute :) Und wie fängt man den an? Hier rumpelt die Waschmaschine lautlach ... lg

Wolfgang aus Greifswald - #2.1 - 25.06.2007 07:20 - (Antwort)

das schoß mir grade ein - Kommando zurück - wieder hinlegen - is ja Urlaub! Aber ist das Geschoß erst aus'm Lauf, hält auch der Teufel es nicht mehr auf. So wünsche ich Dir(Euch) einen schönen Tag heute, bei dem Du bestimmt meteorologisch noch was zu sehen kriegst. Fahrt Ihr eigentlich noch ganzweitwech oder bleibt Ihr diesmal in Gartanien/Balkonien? nochmal GLGr. vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #3 - 25.06.2007 07:29 - (Antwort)

:) ja so ist das manchmal ... Nun das FA hat beschlossen, das wir in Königsbrück Urlaub machen, du weisst ja gleich hinterm Wald beginnt das Meer ... Und wenn der Blechbauheini seine Tore schließt, ist es auch sehr erholsam hier ... - obwohl mein Ohr hört schon nix mehr davon ...

Marion - #4 - 25.06.2007 14:17 - (Antwort)

Hallo Mari, boah .... die sind ja Klasse. Da wäre ich auch raus gerannt ... naja gegangen *gg*. Wenn man sie öffnet, kommt jeweils noch ein 2. Regenbogen zum Vorschein. LG und einen wunderschönen Urlaub wünscht Marion .... wie wäre es denn mit einem Abstecher gen Südwest?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start