Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 27. April 2011

the photographer's pain


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : the fabled Other World.

Ja das mystische ... es freut mich wenn die Bilder gefallen ... - manchmal braucht es Stunden bis sie fertig sind und mir die Stimmung zeigen, die ich beschreiben wollte, so wie das Meer heute ... Aber andere schenkt mir meine Kamera einfach so - 07:45 U

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 27.04.2011 07:42 - (Antwort)

hallo... bisher habe ich Dir gern ein schönes Bild geschickt. Nun muß ich mir ja keine Mühe mehr geben..... na die unmöglichen Bilder sind schon in der Tonne und weg. Lass mir Zeit.. dann gibt es wieder Bilder für die Tonne, mehr als mir lieb ist. Ich grüße Marie, denn...

Marion - #2 - 28.04.2011 08:30 - (Antwort)

Mir geht es wie Peter. Die nix geworden sind, landen in der Tonne und die, wo falsch fokussiert wurde, also unscharf sind, ebenso. Aber ich werde an Dich denken ;-) LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start