Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 1. Januar 2018

Ein gesundes Neues ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 02.01.2018 19:54 - (Antwort)

Liebe Mari. Auch dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr. Möge es euch Gesundheit, Glück und Liebe bereit halten. Wir sind erst am 30.12. aus dem Urlaub zurück gekehrt und haben den Silvesterabend mit Hund und Katze ganz gemütlich verbracht. Unsere jungen Leute waren auch im Casino und wenn ich mich nicht total irre, so ist auf dem untersten linken Bild ganz recht unsere Schwiegertochter zu sehen. Die Frisur passt und sie trug ein schwarzes Shirt. Leider hatte sie beim Einsteigen ins Taxi auf dem Rückweg einen kleinen Unfall, Krankenwagen, Krankenhaus. 5 Uhr früh stand unser Sohn bei uns am Bett und informierte uns. Die Kniescheibe ist rausgesprungen, nun geht sie an Krücken, aber alles wird gut. Sie hatte das schon mal. Da ich diese Woche noch daheim bin, helfe ich ihr und fahre sie zu Terminen. Also - alles Liebe für euch! Herzliche Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start