Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 21. August 2005

Sonntagmorgen-Spielerei


Trackbacks

Mari's Blogg-Augenblicke am : Kopf gewaschen?!

Gestern habe ich dagesessen und bei den vielen Kommentaren die mich erreicht haben gesagt: Sie sind alle sooo nett zu mir .... Mir war schon am Dienstag klar, das ich auch von manchen den Kopf gewaschen bekomme ... lächel ... Aber vielleicht wollte ich da

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 21.08.2005 13:16 - (Antwort)

Hi, Mari, ich habe eben etwas in dein Gästebuch geschrieben, doch ich bin nicht mehr sicher, ob mein Eintrag angenommen wurde. Schaust du bitte nach??? Bei uns ist es trüb heute:-( Grüße, Gwen P.S. und manchmal diese Spamschutz Maske zeigt komische Zeichen:-((

Gwen - #2 - 21.08.2005 13:18 - (Antwort)

P.S. eben hatte ich Ärger mit diesen Spamschutz Grafik, die ein Zeichen zeigte, der nach Buchstabe "U" aussah, doch kopfüber. Ich fand solche Zeichen nich auf meiner Tastatur.

mari - #3 - 21.08.2005 13:24 - (Antwort)

Hallo Gwen, ja also mein Gästebuch spinnt gerade, dort ist irgendwo auch noch ein Fehlerchen versteckt so das man sich nicht eintragen kann. Ja und die Spamschutzgrafiken hier sind mir auch manchmal sehr seltsam zu lesen. Sie stehen der Kreuz und Quer und manchmal liest man was ganz anderes... Es soll eben den Spammern doch nicht so leicht gemacht werden. Ich muss natürlich sagen, seit ich das hier habe ist wirklich Ruhe. Viele Grüße von Mari - bei strahlendem Sonnenschein ...

Lollo - #4 - 21.08.2005 13:26 - (Antwort)

Hallo Mari, ich finde das total übersichtlich. Ist das nicht sehr viel Arbeit gewesen? Oder hattest du die Rubriken schon vorher so schön sortiert. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie so was geht. Leider kann ich nur ganz wenig englisch.

Gwen - #5 - 21.08.2005 13:28 - (Antwort)

Mari, ich wollte dich nur aufmerksam machen auf deiner Satistik über die Arbeitslosogkeit in England. Ich kann genau nachschauen, aber dass mit 9 prozent, da liest du sehr falsch:-)) es sind vielleicht nur noch 3 Prozent oder so., Ich kann wie gesagt bei BBC Webseit nachsehen, Grüße, Gwen

mari - #6 - 21.08.2005 13:38 - (Antwort)

Oh Gwen, wo schreib ich denn etwas über die Arbeitslosenstatistik in England? Es ist mir nicht bewusst das ich die je erwähnt habe. Hilfst du mir mal auf die Sprünge?

mari - #7 - 21.08.2005 13:41 - (Antwort)

ach ich habs gefunden, du meintest meine England Seite nun sie ist vor ca. 2 Jahren entstanden, damals waren die Zahlen wohl so, aber dann habe ich das nicht mehr verfolgt... Danke dir für die Info...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start