Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 29. September 2005

gestern daran gedacht ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Janik - #1 - 29.09.2005 10:37 - (Antwort)

Hallo Mari. Melde mich auch mal wieder. Wie ich sehe bist du auch ein großer Freund von Zitaten. Hier eins meiner liebsten, geographisch angehaucht, wen überraschts: "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt) Anbei auch ein neuer Themenvorschlag: Am 1. November ist das große Erdbeben von Lissabon genau 250 Jahre her. Es war eine der größten Naturkatastrophen Europas. Rund 100.000 Menschen kamen ums Leben, bei Beben, Tsunami und Feuer. Es war auch ein viel diskutiertes Thema in philosophischen Kreisen, in Mitten der Zeit der Aufklärung. Göttliches Zeichen oder nicht? Vielleicht interessiert es dich ja etwas genauer zu recherchieren. Etwas Zeit ist ja noch. Liebe Grüße, Janik

Mari an Janik - #2 - 30.09.2005 06:44 - (Antwort)

Na hallo Janik, das freut mich aber das du hier mal rein schaust... Ja klar ...lach... Zitate - meine Welt - Über deinen Vorschlag werd ich mal nachdenken, kennst du jemanden der mir dabei helfen möchte? Viele Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start