Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 2. März 2007

auf die Sprünge ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 02.03.2007 16:12 - (Antwort)

Hallo Mari, auch Dir ein schönes und sonniges Wochenende. Wenn dem bei uns so ist, dann werde ich mich mit dem Fotoapparat bewaffnen und in den Garten gehen. Vielleicht springt tatsächlich ein Bild für Dich dabei heraus; mal schauen ... :-)) Liebe Grüße von Helga

Ulrike - #2 - 02.03.2007 20:48 - (Antwort)

Wunderschöne Aufnahmen - da bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich so gar nichts mit dem Fotografieren am Hütchen habe, denn ich kann mir ja Eure wunderschönen anschauen, wenn ich denn von den Meerjungfrauen zurückkommen sollte ... (danke, liebe Mari!). Ein schönes Wochenende wünscht Ulrike

perlederosee/dominique - #3 - 03.03.2007 11:51 - (Antwort)

Schöne Frühlingsbilder. Eigentlich habe ich mich gefragt, ob das Huhn ein wirkliches oder kein wirkliches sei. Wie ein Plüschtier sieht es doch ein bisschen aus. Aber etwas von Wahrheit hat es auch.

Mari an Dominique - #3.1 - 03.03.2007 12:06 - (Antwort)

Whow ... willkommen Dominique ... französische Besucher habe ich wohl eher selten .. Nun, es ist ein Plüschhuhn ... lächel... - aber süß sieht es aus ... Viele Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start