Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 29. März 2007

Gedanken ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 29.03.2007 09:10 - (Antwort)

Hallo Mari, möchte Dir an dieser Stelle mal ein "Sammel-Dankeschön" hierlassen. ... für das "Rüpeltreffen", den Osterkalender, die schönen Sprüche von gestern und heute ... und mal wieder für alles!!! Schön, dass es Dich gibt. LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 29.03.2007 17:35 - (Antwort)

mein erster Gedanke heute - als ich deine zeilen gelesen hatte: du bist lieb ... :) vlg von Mari

Helga / Rheinland - #3 - 29.03.2007 18:18 - (Antwort)

Berührend schöne Worte von Victor Hugo. Danke, liebe Mari; ich kannte sie noch nicht und habe sie mir mitgenommen. Danken möchte ich Dir auch für den Osterkalender, den ich jeden Morgen öffne und mit Freude lese. Du hast Dir wie immer viel Mühe gemacht. Einen lieben Gruß zum Feierabend von Helga

Agnes - #4 - 29.03.2007 23:17 - (Antwort)

Das Gedicht ist so schön und traurig zugleich, ich könnte jedes Mal weinen wenn ich es lese.

Helga/Rheinland - #5 - 30.03.2007 06:26 - (Antwort)

Hallo Mari, wollte nur kurz "melden", dass ich bei Ulrike wieder kommentieren kann und bin gespannt, ob es jetzt auch bei Dir wieder funktioniert. Nun lasse ich noch einen Wochenendgruß hier und bin wieder weg. Helga

Mari an Helga - #6 - 30.03.2007 06:38 - (Antwort)

Guten Morgen Helga, ich glaube das liegt dann an deiner neuen IP-Adresse mit der du heute früh im Internet unterwegs bist. Vielleicht hast du gestern in kurzer Zeit versucht mehrfach zu kommentieren und da kann es passieren das du abgewiesen wurdest. Ein schönes Wochenende wünscht dir Mari

Marion - #7 - 30.03.2007 09:45 - (Antwort)

Hallo Mari, verrätst Du mir auch Deinen zweiten Gedanken? sfg und lg von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start