Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 5. Mai 2007

Grunge mal anders ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Sarah - #1 - 05.05.2007 14:45 - (Antwort)

Hallo Mari, für eine Spielerei...find ich es klasse.;-) auch Dein Gerbera Bildchen sieht echt toll aus. Vielen Dank noch mal für Dein Kalender 2007, ich habe ihn mir nicht ausgedruckt aber jeden Monat wechsel´ich mit Deinem Bilder meinen Desktop, einfach wunderbar. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende..und viele, liebe Grüße für Dich, Sarah

Mari an Sarah - #2 - 05.05.2007 16:26 - (Antwort)

vielen Dank liebe Sarah ... ich freu mich immer wieder wenn mir jemand schreibt, das ihm die Bilder gefallen ... und das der Kalender auch noch lebt :) liebe Grüße von Mari - die schon mal auf deinen Seiten war...

Kurt - #3 - 06.05.2007 00:28 - (Antwort)

liebe mari, jo freili hob i des bleamal gsegn, oba loss mi do a a bissl macho sei. i daunk da recht schee dafiar. waunnst des do net verstehst, daunn tua is da gern übasetzn. Oba sogn muasst es!

Mari an Kurt - #4 - 06.05.2007 00:56 - (Antwort)

i versteh di ganz guat nur herkrizzaln kan i es net, oba i hoff des do mi a verstehst :) nu kann i bruhigt in mei kasterl kriechn und on mei matratzen horchen.

Kurt - #5 - 06.05.2007 00:59 - (Antwort)

na daunn passts jo wieda, süsse träume

Mari an Kurt - #6 - 06.05.2007 01:01 - (Antwort)

hast do a mal drauf klickt? aufs bleamal mein i ...

Kurt - #7 - 06.05.2007 01:08 - (Antwort)

fast alle deine bilder werden angeklickt, da sie sich erst dann dem betrachter öffnen und manches detail freigeben. alleine der tiefere sinn der worte erschliesst sich mir nicht!

Mari an Kurt - #8 - 06.05.2007 01:19 - (Antwort)

lautlach ich weiß .... widder eben ... diese gedanken erlebe ich hier jeden tag...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start