Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 28. August 2007

herzlich gelacht ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

marten - #1 - 28.08.2007 17:37 -

herrlich! so ne arme sau ^^

Mari an Marten - #2 - 28.08.2007 17:47 -

:) drum prüfe ... fällt mir dazu nur ein ...

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 28.08.2007 23:24 -

Liebe Mari, hab mich köstlich amüsiert und hab die Übersetzungsmaschine gar nicht bemüht, weil da eh nur Schwachsinn rauskommt. Schöne Geschichte, armes Schwein. Klar, daß er bei der Nachricht blaß wird und es ihn aus den Pantinen haut. LGr. aus der vollmondhellkaltfrühherbstlichen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #4 - 29.08.2007 06:51 -

:) der sinn lag eigentlich darin, es eben doch übersetzen zu lassen ... oder wusstest du das z.b. Spaghetti Isolationsschlauch heisst :))

Anonym - #4.1 - 29.08.2007 10:27 -

Habs nun doch mal ausprobiert und weiß nun auch, daß man beim Lesen einer Pfostenkarte erst weißgedreht wird, bevor es einen aus den Pantinen haut. Isolierschlauch eben. Solche Texte wird ein wie auch immer gearteter technischer Apparat wohl nie übersetzen können. Jetzt weiß ich auch, warum selbst technische Dokumentationen in so verschrobenem Deutsch gehalten sind. Da ist wohl auch der "BabelFish" in Aktion getreten. LGr. aus der herbstkühlklarluftwindsonnigen Stadt am Ryck vom Wolfgang.

Ulrike - #5 - 29.08.2007 12:31 -

Ich liebe diese Übersetzungsdinger, wobei Lycos ab und an ganz passabel ist. Und schließlich darf doppelt gelacht werden - ist doch auch was! Daher lieben Dank für den Tipp ........ Herzliche Grüße von Ulrike


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start