Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 17. Dezember 2007

Nachtrag zu Hilfe für Elli Michler


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : 4 Kerzen von Elli Michler

Elli Michler - Völlig fassungslos hat mich dieser Tage eine Mail von Elli Michlers Tochter gemacht, in der sie mir erzählt hat, dass ihrer Mutter im März 2010 das Bundesverdienstkreuz (am Band) verliehen wurde..

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 17.12.2007 22:48 - (Antwort)

Liebe Mari, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir eine streßarme, gute vorweihnachtliche Adventswoche. Bei uns wird es Weihnachten recht ruhig sein, denn unser jüngerer Sohn fährt mit seiner Frau zu den Schwiegereltern und der Ältere bekommt hier in Berlin seine Schwiegereltern zu Besuch, aus dem Vogtland. Ich hoffe, Du bist gesund und munter wie ich und sage tschüssi, bis zum nächsten Lesen, alles Gute, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start