Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 22. Mai 2008

Wenn mir der Kragen platzt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 22.05.2008 21:06 - (Antwort)

Ja liebe Mari, ich bin heute morgen auch fast "ausm Korsette gehuppt" Super 1,50,9 und Leichtes Heizöl für 1,52,9. Diesel teurer als Benzin! Gabs so noch nicht. Die Vorteile der Dieselautos gibts nun nicht mehr: Steuer teurer, Versicherung teurer und der Sprit nun auch teurer als beim Benziner. Die guten Zeiten sind vorbei - jetzt beginnen die Besseren!! Mit Verlaub: es is zum Kotzen. Und auch mich wundert es, daß hier im Flächenland die Leute so ruhig bleiben. In der Stadt fahr ich seit Längerem nur noch mit dem Rad, das Auto bleibt nun öfter stehen. Gottlob hab ichs ja nur 5min zu Fuß zur Arbeit und Gottlob hab ich ne Arbeit. Den ganzen Pendlern bleibt ja immer weniger im Portemonnaie. Und dann die Nasen im Bundestag, die, wenn se könnten, sich 15% mehr Geld "verordnet" hätten. Muß man verstehen: mit nem Salär von über 7000 Euro kommt man doch kaum hin!! 8000 Euro kommt da schon besser, oder? Im Restaurant bezahlen wir ja auch schon das Doppelte, verglichen mit dem letzten Jahr der D- Mark. 3Euro für'n Latte Macchiato? 2001 hätte man den Wirt für bekloppt erklärt, hätte der 6Mark dafür verlangt, oder? Restaurantbesuch findet deshalb auch immer seltener statt, das merken die Gastwirte auch - und das ist auch gut so. Also mach Dir ein leckres Getränk zu Hause und genieß den Abend trotzdem. GLGr aus der nordostkühllufthellabendlichen Stadt am Meer von Wolfgang

Bea - #2 - 22.05.2008 21:16 - (Antwort)

Also ich glaube du willst nicht wirklich meine Meinung wissen ;-)) Ich würde den Hahn aufdrehen für ein paar Geier... du kannst ja mal deinen Gedanken freien Raum lassen. Flurbereinigung könnte Frau auch dazu sagen...aber ich will mich nicht um Kopf und Kragen schreiben. Ich mach es mir in meinem Paradies nett ;-) und trinke meinen Eiskaffee im Cafe Paradies gleich vor der Türe :-)))

Kurt - #3 - 23.05.2008 11:10 - (Antwort)

Ja Mari, jetzt weisst Du worüber ich die ganze Zeit in meinem Blog so motze und maule. Über die ganze Mischpoche die uns diesen Saukram einbrockt und sich dumm und dämlich verdient, samt unserer Politik, die da auch schwer mitabsahnt.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start