Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 25. Mai 2008

da kommt ...


Trackbacks

Tagesgedanken4you am : Mohngeflüster

Nicht nur bei Mari kam heute Freude auf. Auch bei mir :-) Die schönsten Augenblicke habe ich aus den vielen Bildern, die ich in den letzten Tagen geknipst habe in einer kleinen Animation für euch zusammengestellt. Habt recht viel Spaß mit meinem wilden

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 25.05.2008 10:31 - (Antwort)

Spektakuläre Aufnahmen!! Toll! Jetzt weiß ich auch, warum mir solche herrlichen Bilder nicht gelingen wollen, ich komme einfach zu spät ...smile. "Der frühe Vogel fängt den Wurm." Bei Euch scheint ja die Sonne;-), bei uns ist es heute trübe und regnerisch, so typisches Mallorcawetter ...lach LG Lucki

Mari an Lucki - #2 - 25.05.2008 16:43 - (Antwort)

Ja also die Sonne scheint hier schon den ganzen Tag und wir hoffen es bleibt so ... Köbrü-Wetter eben ... sollte ich was einpacken und schicken? :)

Bea - #3 - 25.05.2008 18:33 - (Antwort)

Na da haben wir ja heute gleiches gesehen :-) Abgesehen davon das wir nur 700 km auseinander liegen *lach*. Ich war auch den halben Morgen mit der Knipse unterwegs. Hach ja.... was wären wir ohne unseren Garten??? Hab einen schönen Resttag. Herzlichst Bea und liebe Grüße an Andy


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start