Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 18. Juli 2008

Dr. Wald


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 18.07.2008 07:29 - (Antwort)

so geht mir das schon seit vielen jahren - im augenblick schreit alles in mir nach diesem doktor ... dir auch ein schönes wochenende...

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 18.07.2008 11:57 - (Antwort)

Auch ich war gestern nacht bei zitiertem Doktor, mit einem Ex- Armee- Kollegen, der Jäger ist. Rehwild war ohne Ende unterwex, aber zu weit weg vom Schuß. Schwarzkittel waren keine zu sehen. Übrigens: Salzwedel, da wohnt der gute Mann, ist auch Hansestadt, wie ich seit gestern weiß ;-) Nun wünsch ich Dir und dem Andi heilsame Besuche bei Doktor Wald an diesem WE. LGr aus der Hansestadt Salzwedel von Wolfgang.

Lucki - #3 - 18.07.2008 13:31 - (Antwort)

Hola Kleene, der Doc ist klasse, hier haben wir einen ähnlichen ... Mr. Sunshine. Da läufst Du dir auch die Hacken ab und die Wartezeit wird am Strand und im Meer überbrückt ...smile. Alles Gute Euch und bleibt gesund! UBX

Brigitte - #4 - 18.07.2008 16:51 - (Antwort)

Liebe Mari, Dr. Wald war schon mein Kinderarzt und wurde mir bis heute ein lieber Begleiter im Leben. Sei herzlich gegrüßt und alles Gute, ein schönes Wochenende, tschüssi, winke,winke, Brigitte

Elke - #5 - 19.07.2008 20:49 - (Antwort)

Ach wie schön, das hast du klasse in Worte gefasst und recht hast du damit außerdem. Liebe Mari - ich war gerade "qypen" - bist du dort die gleiche "mari"??? Lieben Gruß Elke

Elfe - #6 - 20.07.2008 00:01 - (Antwort)

Ein schönes Gedicht! Den Doktor schätze ich auch, wer nicht? Liebe Grüsse ins Wochenende Elfe


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start