Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 16. Oktober 2009

lustisches :) - Klappe, die 2.


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 16.10.2009 08:10 - (Antwort)

Flattern keine lustigen Urlaubsfotos rein, schade. Aber Dein Bild kenn ich noch nicht. War es so eilig oder hast Du trotz Brille die Tür verfehlt? Oder lag es am knackigen jungen Mann, dass die Mari die Tür verfehlen wollte? Nee, glaub ich nicht. Liebe Grüße und schon immer ein schönes Wochenende. Kerstin

Mari an Kerstin - #2 - 16.10.2009 16:01 - (Antwort)

ja - der Rest der Welt hat nix lustiges erlebt in diesem Jahr ... nein - ich habe überhaupt nicht auf das Schild gesehen, in dem Moment des fotografierens wusste ich noch nichtmal das ich falsch war :))) - lach und wo ist der denn knackig??


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start