Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 31. Dezember 2010

1 - 12 - 52 - 365 - 8.760 - 525.600


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kleene - #1 - 31.12.2010 11:36 - (Antwort)

lach herrlich Ich wünsch euch auch alles erdenklich Gute fürs nächste Jahr und hoff auf ein Wiedersehen in 2011 smile

Klaus - #2 - 31.12.2010 11:57 - (Antwort)

Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011. Einen freundlichen Gruß aus Greifswald von Klaus

Rainer - #3 - 31.12.2010 12:35 - (Antwort)

Liebe Forkers vor dem Wald, Danke für die immer wieder tollen Ideen, Gedanken und Anregungen im vergangegenen Jahr! Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, dann kommen Zufriedenheit und Erfolg einfach nach! Alles Gute für 2011! Rainer aus der Stadt

Nicki - #4 - 31.12.2010 12:43 - (Antwort)

Juhuuuuuuuu .... brrrrrrrr, mehr fällt mir dazu nicht ein :). Der Andi hat Potential :P. Danke für die wundertollen schönen Beiträge hier, deine schönen Kommentare in meinem "Häuschen" und überhaupt! Auf ein Neues ... Dein Nicki

Agnes - #5 - 31.12.2010 15:30 - (Antwort)

Huuuuuu biber ich friere wenn ich es sehe. Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast Du es schon halb zum Freunde gewonnen. Novalis (1772 - 1801) In diesem Sinne, alles Gute für den Jahreswechsel. LG Agnes

Christine - #6 - 31.12.2010 15:43 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, hallo lieber Andi, wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und wenn ich mir den Andi so anchaue, ist er ja bestens vorbereitet und trotzt den Mächten des Winters- Resepkt. Liebe Grüße und alles Gute vom Laußnitzer Waldrand :-)

Träumerle Kerstin - #7 - 01.01.2011 12:22 - (Antwort)

Huhu im neuen Jahr! Alle guten Wünsche für euch und vor allem Gesundheit, Liebe, viele neue Ideen. Boah - bei dem Anblick bekommt man Gänsehaut. Danke für den Spaß, aber ich mach das bestimmt nicht nach! Herzliche Neujahrsgrüße von Kerstin.

Conni - #8 - 02.01.2011 19:42 - (Antwort)

ein glückliche neues jahr mari. und DANKE für deinen blog. ich lese gerne hier. du hast ja einen tollen mann, er fürchtet weder winter noch kälte ..eure amie schaut auch ganz bewundernd hihi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start