Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 9. Juni 2014

Glückwünsche


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Twilightzone

Es gibt sie, die Lieblingsmotive ... :) jeder Fotograf hat sie ... und ich auch, ich gebe es zu ... wenn dieser Mann-in-Schwarz da ist ... glüht die Kamera ... und ich weiß :)) er mag es auch :))

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wonni - #1 - 09.02.2011 09:04 - (Antwort)

danke für das schöne Bild und noch mehr viel danke für den schönen Samstag bei euch...wünsche euch einen schönen Urlaub

Träumerle Kerstin - #2 - 12.02.2011 17:11 - (Antwort)

Super Foto, das gefällt mir. Der Mann hat was! (Musste ich jetzt los werden, auch wenn ich nicht weiß, wer es ist).

Lucki - #3 - 09.06.2014 21:31 - (Antwort)

Auch aus gelsenkirchen liebe Geburtstagsgrüße und das tolle daran ist... ich kenne Ihn. Alles,alles liebe aus dem Revier. Brigitte

Thomas Banane - #4 - 10.06.2014 09:02 - (Antwort)

Hi Schwiegermud was kennst für geile Typen :-D...wir genießen mit de Leud das schöne Wetter hier oben und freuen uns schon euch Samstag wiederzusehen. ..


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start