Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 9. Juli 2013

Dienstag - Großer Arber - Arbersee


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Mittwoch - Frauenau - Quinsy - Zwiesel

Mittwoch waren wir in Frauenau, dort wollten wir die Gläsernen Gärten ansehen, aber der Brüller waren die nicht, sagt mein Mann., ich schließe mich dem mal an, denn außer die 7 gläsernen Lämmer ist mir nichts in Erinnerung geblieben.Den Schildern folgend

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 09.07.2013 15:12 - (Antwort)

Ja, da sind sie, meine Erinnerungen. Wir waren auch auf dem Arber. Einmal im Sommer und einmal im Oktober. Da war ess bitterkalt, es gab einen Schneesturm. Wir sahen kaum die Hand vor Augen und unsere Kinder waren verschwunden. Sie waren vorweg gerannt, hatten den Weg noch vom letzten Mal in Erinnerung. Am See ist es wunderschön. Gleich daneben gibt es einen Märchenwald für die Kids. Wart ihr auch in einer der Schnapsbrennereien? Liebe Grüße vom anderen heißen Ende der Stadt.

Mari an Kerstin - #1.1 - 09.07.2013 15:38 - (Antwort)

Wir fahren schon viele Jahre immer mal wieder hier runter, früher mehr im Winter und nun mehr im Sommer ... Das letzte mal waren wir im Sommer 2009, da haben wir aber abgebrochen, weil ich wegen diverser Rückenproblemen nicht mehr wandern konnte ... Lach ... was sollte ich wohl in einer Schnapsbrennerei:) ?

mama - #2 - 09.07.2013 15:54 - (Antwort)

Naja auch eine Bayrische Schnapsbrennerei ist interessant. Da gibts doch den Bärwurz und den Blutwurz!!! Onkel Dieters Lieblingsgetränk. Aber um die schöne Wanderung beneide ich Euch Drei. LG mama

Träumerle Kerstin - #3 - 09.07.2013 16:49 - (Antwort)

Mama hat Recht: Bärwurz und Blutwurz. Der feuert schön durch! Aber wer keinen Alkohol trinkt oder keine harten Sachen, der hat nichts von solch einer Besichtigung. Bin neugierig auf die weiteren Berichte.

Lucki - #4 - 10.07.2013 10:51 - (Antwort)

Erlebnisse und Augenblicke , die man Nie vergißt... BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start