Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 24. Juli 2015

es gibt Tage ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 24.07.2015 21:03 - (Antwort)

Danke fürs Lächeln liebe Mari. Mein Tag war gut, heut ist nichts passiert. Und wenn ich dann - hundemüde wie ich bin - zeitig ins Bett gehe, wird er wohl auch gut enden. Viele Grüße ans andere Ende der Stadt von Kerstin.

mama - #2 - 25.07.2015 12:11 - (Antwort)

Meine liebe Marion Gott sei Dank, dass Dir nichts passiert ist. Nun Euch ein schönes und kühleres Wochenende. LG mama

Lucki - #3 - 27.07.2015 11:12 - (Antwort)

Ja, es gibt wircklich diese Tage wo wirklich alles anders ist oder kommt, einfach alles anders wie sonst. Ich hatte mit dem Stelzigen eine ganz Woche zu tun und es nahm kein Ende. Seit gestern hat die Normalität wieder Einzug und wünsche mir daß es so bleibt. Bei Dir ist es schon jeden Tag der Weg zur Arbeit wo er sich versucht nach vorne zu drängen, da Du aber ein ausgeglichener Mensch bist, hat er meist keine Chance. Hauptsache ist, das du in allem das beste daraus gemacht und wohlbehalten in die Neue Woche startest. Seid alle lieb gedrückt Eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start