Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 20. Februar 2017

Traurig, traurig ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Doris Eichhorn - #1 - 22.02.2017 18:00 - (Antwort)

Das gefällt mir sehr gut, liebe Mari. Schön, dass du so gut recherchierst. Es ist ein Mitfühlen mit der Natur... Vielleicht denken noch einige Leute so wie du. Liebe Grüße Doris

Mari an Doris - #2 - 23.02.2017 06:06 - (Antwort)

Liebe Doris, es war mir ein Bedürfnis ... Das haben wir schon in der Schule gelernt, da brauchte ich nicht recherchieren :) Noch blühen sie nicht aber man kann es ja mal aufschreiben ... Habt einen schönen Tag und grüß den Peter :)

Peter - #3 - 24.02.2017 07:56 - (Antwort)

Bisher wurden mir die Grüße noch nicht ausgerichtet? oder sie sind vom Winde verweht.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start