ganz am Anfang

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

21.11.2019 - 15:05
Das sieht ja prächtig aus.
18.11.2019 - 23:40
Raben? Bist du sicher, d [...]
Trude zu Tolle Tage
18.11.2019 - 11:38
Oh, diese schönen Blumen [...]

... vor 1 Jahr

Do, 22.11.2018 00:01 "Happy Birthday "

... vor 2 Jahren

Do, 23.11.2017 06:57 "Adventsvorbereitungen"
Mi, 22.11.2017 06:30 "Happy Birthday, lieber Klaus "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

und ich liebe ...


Statistik

letzter Eintrag: 22.11.2019 06:06
5455 Einträge gesamt
10717 Kommentare
6855 Besucher diesen Monat
1915 Besucher in dieser Woche
571 Besucher heute
1 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 22. Juli 2006

Darf ich vorstellen ...


Trackbacks

Gestern in Altkötzschenbroda
Gestern haben wir Altkötzschenbroda unsicher gemacht. Wer es nicht kennt, Altkötzschenbroda ist ein Stadtteil von Radebeul bei Dresden. Hier tummeln sich am Dorfanger 45 Kneipen und wir konnten ein Stück des Flairs life erleben. Eingeladen hatte uns Mario
Weblog: Blogg-Augenblicke
Aufgenommen: Apr 04, 09:21

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 22.07.2006 10:21 -

Hi Mari, ja, seh ich denn doppelt? Hier ist der Puschel und auf dem Bildschirm ist der Puschel .... grinz Du bist ganz artig, dass Du alle Angaben mit lieferst, denn Ordnung muss sein! Derzeit hat er sich weder mal versteckt, wollte das aktuelle Gewicht noch mitteilen, ah, ich seh ihn zwischen den Töpfen auf der Terrasse, ... Moment ... 580 Gramm... das bedeutet ja weniger als gestern .... aber mehr als vor ein paar Tagen ... hmm.... vielleicht hat er zu wenig getrunken bei der Hitze überleg Ein wunderschönes WE wünschen die Puschels

Lucki - #2 - 22.07.2006 12:22 -

Hola Koenigskinder, an der Wetterfront nichts Neues, aehnlich wie zuhause, nur etwas ertraeglicher durch den Wind. Regen oder-tropfen weit und breit nicht in Sicht. Ansonsten lassen wir es uns hier gut gehen und haben die Sightseeing-Tour auf ein Minimum begrenzt. Wir wuenschen Euch ein ertraegliches, aber schoenes Wochenende. Erholt Euch gut im neu dekorierten Heim. Hast luego und sonnige Gruesse von Predio Son Serra/Mallorca Lucki


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start