Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 11. Juli 2011

ein Hauch von Sommer


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : fotografieren oder knipsen

Ich glaube es gibt einen großen Unterschied zwischen fotografieren und knipsen und der hat nicht viel mit Kamera oder Objektiv zu tun sondern eher mit erkennen, sehen, verstehen und danach dem Wunsch zum gestalten.Über 300 Bilder habe ich auf unserer Wand

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 11.07.2011 23:20 - (Antwort)

Kommentar sollte eigentlich Ein Hauch von Sommer!!!1 Aber zu Spider passt es ja auch. Alles Liebe BB

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 12.07.2011 10:58 - (Antwort)

Vielleicht ja im näxten FrühJahr, wo ich hoffentlich wieder mit dabei bin. GLGr aus der sonnenhellsommerwarmen Stadt am Meer vom Wolf.

andi - #3 - 12.07.2011 16:28 - (Antwort)

na da bin ich doch glatt dabei. morgen geht's looohoos;-)) kussi

Träumerle Kerstin - #4 - 12.07.2011 17:03 - (Antwort)

Ja, das letzte Foto gefällt mir am besten. Und das mit Andi und dem Weitblick sieht auch toll aus. Liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #5 - 13.07.2011 08:15 - (Antwort)

Schöne Bilder von einer schönen Landschaft und einer schönen Wanderung mit schönen Menschen ... gg LG von Marion

Rainer - #6 - 13.07.2011 10:32 - (Antwort)

Wunderschöne Fotos, die Lust auf eigene Aktivitäten machen! Wir habens praktisch vor der Haustür- und nutzen es so wenig! Verdammte Altersträgheit!

Mari an Marion - #7 - 13.07.2011 19:45 - (Antwort)

Dankeschön :))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start