Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 15. Juli 2011

Vollmondnacht


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : gleich 3 Männer

An mich haben vorgestern Nacht 3 Männer gedacht :)))Mein Andi, der mich kurz vor Mitternacht geweckt hat, um mir den Vollmond zu zeigen.Mein Klaus, der mit Kamera und Stativ bewaffnet auf seiner Terrasse stand und den Vollmond fotografiert hat.Und dann g

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 15.07.2011 09:22 - (Antwort)

Ich habe sofort an dich gedacht, Mari! Bei uns war die diesmal herrlich gelbe Scheibe schon ab 21:30 Uhr sichtbar - mit Wolkenfetzen. Wunderbar!

Mari an Rainer - #1.1 - 15.07.2011 09:28 - (Antwort)

Ich nehme mal an, bei uns war er auch schon eher da :) nur da habe ich eben geschlafen ... - aber oftmals muss Frau Luna erst über den Bäumen stehen bevor wir sie sehen können ... Viele Grüße ans andere Ende der Stadt!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start