Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 27. August 2005

Begegnung der anderen Art


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Susi - #1 - 27.08.2005 09:34 - (Antwort)

Na dann wünsch ich viel Spass beim Besuch und hoffe das Essen und die Gesellschaft ist gut. Schönes Wochenende Susi

ulli - #2 - 27.08.2005 11:05 - (Antwort)

Hola, ja ein schönes Wochenende, das wünschen wir Euch auch. Dazu noch eine tolle Probefahrt. Was will man mehr! Genießt die schöne Zeit! Alles Liebe ulli

Brigitte - #3 - 28.08.2005 16:32 - (Antwort)

Liebe Mari! Ich möchte hoffen, daß Du als Besuch das schöne, Sommer-Sonne- Sonntagswetter mitgenommen hast, sonst hätte ich Dir dieses als Servicepaket gern mitgegeben. Ich fahre mit dem Bus am Dienstag nach Hamburg, da soll es ja auch warm und schön sein, Wetter, Stadt und die Tagestour mit meiner Schulfreundin.Morgens 7 Uhr hin und abends 21 Uhr wieder Abfahrt. Es grüßt Dich bis zum nächsten Mal, ganz lieb, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start