Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 25. Oktober 2006

Himmelsstürmer


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 25.10.2006 22:28 -

Moin liebe Mari, morgen abend versuch ich mal, das große Raumschiff zu entdecken. Leider hab ich nie gewußt, wann und in welcher Richtung es über D- Land schwebt. Leider kann ich weder gut sehen noch hören - also Grundvoraussetzungen, um bei Rundfunk und Fernsehen arbeiten zu können. Aber mal sehen, ob ich die ISS sehe - ich laß es Dich wissen, obs geklappt hat. Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck. PS.: Komme gerade aus dem Theater, "Tanztendenzen" gesehen, is schon Wahnsinn, was moderner Pas de Deux für Kondition von den TänzerInnen verlangt - körperliche und geistige- 2 jeweils ca. 30min lange durchchoreographierte Stücke - Hut ab!

Georg - #2 - 26.10.2006 04:20 -

Frag Andi doch mal, ob und wann sie über Bedburg-Hau am Niederrhein fliegt - ehrlich gesagt, mit dem Koordinaten-Kram (oder wie man hier sagt: mit der Koordiniererei) konnte und kann ich nix anfangen :-)

Mari an Georg - #3 - 26.10.2006 06:34 -

Also ist ganz einfach - nur das es Bedburg-Hau nicht gibt bei der Karte ... grins... als habe ich Kleve eingegeben. Heute kannst du zwischen 19:56-19:59 nach Westen schauen ... Der Link zu deinen Angaben für die nächsten Tage wäre der hier: http://esa.heavens-above.com/esa/iss_step2.asp?Loc=Kleve&Lat=51.783&Lng=6.150&TZ=CET lg von Mari

Georg - #4 - 26.10.2006 06:45 -

Ich wusste immer schon, dass es Bedburg-Hau eigentlich gar nicht gtibt ;-)

mama - #5 - 26.10.2006 19:53 -

Toll was so am Himmel fliegt. Die ISS kam pünktlich um 19.36 Uhr. Von uns sah es aus, dass sie von West nach Ost flog. Und wenn man sich vorstellt, dass da auch noch Menschen drin mitfliegen. Übrigens, heute vor ca. 145 Jahren wurde das Telefon von Herrn Reis erfunden. Und was ist daraus geworden!! Noch schöne Beobachtungen


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start