Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 31. Oktober 2006

langweilig war wirklich gestern ... Klappe die Zweite


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 31.10.2006 22:54 - (Antwort)

Lasst euch doch nicht verrückt machen. Autofahren ist nicht ein SpaceShuttle zu fliegen. Mein Gott, was ich allet schon am Steuer jemacht habe... Es gibt sogar einäugige, einarmige Querschnittsgelähmte die alle zurecht den Führerschein behalten und bekommen. Also, Rock On ! :o))

Bea - #2 - 01.11.2006 14:25 - (Antwort)

Oh ja, die amerikanischen Highways kenne ich. Volle Pulle Mukke an und los *lach*, oder trödelnder Weise ion den Sonnenuntergang. Naja und am Steuer... schon die komischten Dinge fabriziert. Also weitermachen wenn es Spaß macht lach Schönen Misonntag :-) Bea


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start