Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 3. November 2006

Verbindung down


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 03.11.2006 10:00 - (Antwort)

Ist ja komisch. Bei mir ging heute früh auch nix. Internet im Winterschlaf. Tschüssi Brigitte

Brigitte - #2 - 03.11.2006 12:08 - (Antwort)

Liebe Mari, die Internet-Ausfälle ärgern mich auch. Zur Zeit ist mal wieder Ruhe, wer weiß wie lange. Bei uns hatte es nachts geschneit und die Grünflächen sind jetzt noch weiß. Es strahlt die Sonne bei 0 Grad und seit gestern ist Autokratzen angesagt. Mein Männe ist heute zum Klassentreffen und ich mache Haushaltstag. Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende, sei herzlichst gegrüßt von Brigitte

Marion - #3 - 03.11.2006 15:37 - (Antwort)

Danke - Anke .... ähm Andi grins Da war ja der Ausfall nicht zu lange. Schönes WE wünscht Marion

Anne - #4 - 03.11.2006 16:04 - (Antwort)

Hmmmm ... scheint dann ja beinahe so, als wäre es deutschlandweit der Fall gewesen. Hier ging auch den ganzen Morgen nichts bzw. es ging, dann ging es wieder nicht. Schön im Wechsel. Und ärgerlich war es, weil es mitten im Upload von Kundenseiten einfach »patsch« machte und nüscht ging mehr ... »grmbl« Wünsche Dir ein schönes WE .. :-) Gruß Anne

Klaus - #5 - 03.11.2006 18:03 - (Antwort)

Deutschland zieht den Stecker raus. Wir sind Sturmflutopfer. Der ganze Internetkeller steht unter Tränen. Auch im Norden ging heute früh nichts mehr. Habe auch manchmal den Verdacht, dass mit der zugesagte Geschwindigkeit des DSL - Anschlusses gemogelt wird. 0°C drei Schneeflocken und es geht nichts mehr auf der Datenautobahn und bis das Steusals da ist, ist es Abend. Also ein schönes Wochenende bei Glatteis im Netz und immer schön vorsichtig surfen. LG Klaus


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start