Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. November 2006

Ich lebe mein Leben


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 23.11.2006 19:01 - (Antwort)

Das ist ein Traum, liebe Mari ! Gedicht von Rilke und Adler-Bild von Mari, das ich mir natürlich gleich für meinen Desktop mitgenommen habe. Es ist soooo schön; ich liebe diese Vögel sehr ! Danke ! Einen erholsamen Feierabend wünscht Dir Helga

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 24.11.2006 00:42 - (Antwort)

Liebe Mari, bin nochmal am Rechner, weil ich nicht schlafen kann - sehe diese schönen Rilke- Zeilen und habe mich auch auf die Schimmelreiter- mp3- files leiten lassen, die jetzt Anlaß sind, dieses Buch nocheinmal zu lesen, was ich in meiner Schulzeit nie geschafft habe. Nun ists fast eins, ich schicke die Kiste hier nach Hause, wünsche Dir eine gute Nacht. Liebe Grüße aus der frühlingsmildregenleichtwindignassen Stadt am Meer vom Wolfgang(der heute den Schlüssel für die neue Wohnung kriegt freu )


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start