Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 25. November 2006

Desktop- Kalender 2007


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 25.11.2006 20:11 - (Antwort)

Liebe Mari, ich war der erste, der Deinen wunderschönen Kalender aufgemacht hat. Bin gleich reingetaucht in die schönen Photos und Texte, gehe gleich rüber und hole den Stick, auf den ich den Kalender laden will. Februar und April haben denselben Text. Beabsichtigt? Übrigens: Deine Texte sind die schönsten! Ich wünschte, ich könnte sowas auch, bewundere Dich! Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen erholsamen Sonntag. Hier ist es zur Zeit unglaublich warm mit 13°C, ich gehe nachher nochmal am Ryck längs. Sei ganz lieb gegrüßt von Wolfgang dem Schnee- Mann aus Greifswald.

Anne - #2 - 26.11.2006 13:30 - (Antwort)

Hi Mari, schön gemacht... und danke dafür :) ... auch für die Inspiration durch Deine Fotos. Gefallen mir gut, die Schwarz-Weiß Aufnahmen mit einem Tupfer Farbe. LG Anne

Ulrike - #3 - 26.11.2006 14:59 - (Antwort)

Ach, Mari, wunderschön ... mal wieder ein herzliches Danke für Deine Mühe. Es ist wirklich so bewundernswert ... Liebe Umarmung von Ulrike

Marion - #4 - 27.11.2006 09:36 - (Antwort)

Hallo Mari, auch ich sag Dankeschön. Du hast immer wieder andere Ideen und man kann mit wenig doch so viel erreichen. LG von Marion

Helga/Rheinland - #5 - 27.11.2006 12:16 - (Antwort)

Liebe Mari, ich wundere mich ja schon seit längerer Zeit, was Du hier in Deiner Homepage auf die Beine stellst. Du musst irgendwie an den Naturgesetzen manipuliert haben, denn Dein Tag kann keine 24 Stunden haben. :-))) Da ich selbst ein klein wenig am PC bastele, weiß ich, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Aber Dein Ausmaß … gigantisch !!! Deshalb einen ganz besonderen Dank für Deine wunderschönen Arbeiten, die Du uns zur Verfügung stellst. Dein Adler fliegt übrigens immer noch auf meinem Desktop und ich erfreue mich täglich daran. Nun kann ich kaum noch den Freitag erwarten und Deinen Adventskalender; auch hier wird es wieder viel Schönes zu sehen und zu lesen geben. Da ist weihnachtliche Stimmung vorprogrammiert und gehört einfach dazu, wenn man täglich seinen PC einschaltet. Ich wünsche Dir eine wunderschöne sonnige Woche und schicke liebe Grüße von West nach Ost ! Helga

Schreiberling - #6 - 27.11.2006 19:06 - (Antwort)

Ja, wie sie das macht, kann man sich wirklich fragen. Danke, Mari. Bei Dir kann man immer was neues Schönes tanken.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start