Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 5. Dezember 2006

Relaunch der 7 Weltwunder


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 05.12.2006 13:51 - (Antwort)

Hallo Mari, na, da musste ich doch ganz schnell mal schauen, wie sie geworden ist. Soll ich was sagen? Klasse wie alle Deine Seiten *gg*. Neugierig habe ich Deine neuen Weltwunder besucht... die Bilder zeigen an, dass sie verlinkt sind... aber ich lande auf Deiner genialen Fehlerseite. Lustisch und gewollt? LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 05.12.2006 17:45 - (Antwort)

lustisch ... grins ... ja aber nicht gewollt, obwohl - so liest die wenigstens auch mal jemand... :)lg und Danke sagt dir die Mari

Marion - #3 - 05.12.2006 22:11 - (Antwort)

Hi Mari, vielleicht wolltest Du nur testen, wer Deine neue Seite liest? duckundwech LG von Marion

Elfie - #4 - 05.12.2006 22:32 - (Antwort)

Die hängenden Gärten gefallen mir am besten, schade kann man die nicht mehr besuchen. In der grossen Pyramide war ich vor Jahren schon einmal drin, ein imposantes Bauwerk. Von den heutigen "Wundern" gefällt mir der Tadsch Mahal am besten, kenne jedoch keines der 7 Neuen in Natura. Deine Seite ist sehr interessant und schön. Habe auch schon die Seite mit Joan Baez besucht, war in meiner Jugendzeit ein grosser Fan von ihr und hatte das Glück sie auch einige Male live zu erleben. Komme immer wieder hier vorbei, es gefällt mir sehr gut, obwohl ich selten kommentiere. Eine stimmungsvolle ruhige Adventszeit wünscht Elfie

Mari an Elfie - #5 - 06.12.2006 06:06 - (Antwort)

Hallo Elfie, herzlichen Dank für deine Zeilen, es freut mich immer mal wieder jemanden "Neues" hier zu entdecken!! Viele Grüße von Mari

Mari - #6 - 11.12.2006 06:25 - (Antwort)

ich teste ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start