Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 10. Dezember 2006

Wer lesen kann ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 10.12.2006 09:59 - (Antwort)

Smile...das kann aber nicht mehr von dem weihnachtlichen Obstsalat von Andi kommen. Aber so etwas passiert auch den besten Bäckern der Welt. Danke für den lustigen Kommentar zu den Bratäpfeln. Normalerweise verkocht ja der Bourbon, wenn wir beide aber uns den Rest des unverbrauchten Bourbons teilen würden, ja dann gebe ich Dir recht, dann wäre das Fest mit den Bratäpfeln im wahrsten Sinne des Wortes gegessen ...lach. Euch einen schönen 2. Advent. Wie ich aus sicherer Quelle soeben erfahren habe, ist die freiwillige Feuerwehr von Köbrü in Alarmbereitschaft. Lucki


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start