Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 27. Dezember 2006

Augenblicke 2006


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 28.12.2006 13:58 - (Antwort)

Hallo Mari, schön, dass Du uns Dein Jahr noch einmal Revue passieren lässt. Du wolltest wissen, bei wem es schneit... seit paar Minuten kommen weiße Flocken von oben, ohne dass sie liegen bleiben. An unserem Fenster zeigt es + 3 Grad. LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 28.12.2006 15:25 - (Antwort)

Juhu und bei uns schneit es ne halbe Stunde länger und es bleibt auch liegen ... wer es nicht glaubt der klickt mal hier rechts auf den Webcam-Button... Liebe Grüße von Mari PS: ...und übrigens... bis jetzt nix Mail :) - der Arme...

Marion - #2.1 - 28.12.2006 17:26 - (Antwort)

Bei uns sind schon 1,3 cm die inzwischen liegen ... ähm ... wieso der Arme? ... selbst schuld gg heute abend sind wir weg ... da fängt er bestimmt nix großes mehr an inschutznehm LG von Marion

Marion - #3 - 28.12.2006 17:29 - (Antwort)

Liebe Mari, schalt doch bitte mal die Außenbeleuchtung ein, damit wir den Schnee sehen können! ;-) Marion

Helga/Rheinland - #4 - 29.12.2006 16:07 - (Antwort)

Hallo Mari, Dein Jahresrückblick in Wort und Bild ist eine feine Sache, denn in einigen Jahren kannst Du darauf zurückgreifen und erlebst alles noch einmal wie neu. Wie schnell vergisst man einzelne Ereignisse, wenn sie nicht aufgeschrieben wurden. Das gute alte Tagebuch war in dieser Hinsicht auch schon immer hilfreich und nun löst es das online-Tagebuch ab. (An den Namen „Blog“ werde ich mich nie gewöhnen können) Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende und einen stimmungsvollen Jahreswechsel ! Liebe Grüße von Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start