Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 30. Dezember 2006

neues Outfit für 2007


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

astrid - #1 - 30.12.2006 19:34 - (Antwort)

Ist aber sehr schön geworden dein neues Outfit liebE Mari, nur der Text hier in der Kommentarbox ist schon sehr klein, da kann ich kaum entziffern was ich geschrieben habe ;o) lieben Gruss aus Wien und einen Erfolgreichen Start ins 2007 wünsch ich dir :o)

Mari an Astrid - #2 - 30.12.2006 22:04 - (Antwort)

upps... ich habs eben probiert und sah gar nix lach ..., kein Wunder bei Minus 8 Dioptrien, aber jetzt ist es auch lesbar... Danke dir für den Hinweis und liebe Grüße und einen guten Rutsch Morgen ... Mari

Marion - #3 - 01.01.2007 16:51 - (Antwort)

Hallo Mari, die schwarzen Spalten rechts und links von Deinem Deinem blog haben mir besser gefallen. Vielleicht würde ein senkrechter Strich die Spalten besser erscheinen lassen? Das ist meine Meinung, die Du nicht in die Tat umsetzen musst! lächel LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start