Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 31. Dezember 2006

Silvester und Neujahr


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Christine - #1 - 31.12.2006 10:34 - (Antwort)

Lieb Mari, lieber Andy, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das sollte aber auch der einzige Rutsch für das Jahr bleiben- lächel. Ich wünsche euch Gesundheit, Freude im Herzen, viele, viele Sonnenstrahlen für die Seele und Frohsinn. Liebe Grüße Christine PS.: Vorsätze für das neue Jahr? Es kommt erstens meistens anders, als man zweitens meistens denkt- oder so.

Martin - #2 - 31.12.2006 13:48 - (Antwort)

Jaja, der Herr Goethe - der hat's schon auf der Pfanne. Einen guten Rutsch in ein frohes neues und gesundes Jahr wünsche ich auch dir, liebe Mari und deiner Familie! :)

Ulrike - #3 - 31.12.2006 14:42 - (Antwort)

Ich mag dieses Rezept ... zeigt es doch, wie weise die gute alte Dame war und der Wolfgang ganz schön von ihr lernen konnte! Ansonsten bleibt es dabei, keine neuen guten Vorsätze. Und die alten lasse ich auch in der Schublade in der sicheren Erkenntnis, dass uns 2007 eines ganz gewiss bringen wird: das Jahr 2008 ... Nicht nur Dir und Andi, sondern auch all Deinen Leser(inne)n: Zufriedenheit und Wohlergehen wünscht von ganzem Herzen Ulrike

Dagmar - #4 - 31.12.2006 15:31 - (Antwort)

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Mögen alle Wünsche und Hoffnungen für das Jahr 2007 in Erfüllung gehen. Lieben Gruß Dagmar

Bea - #5 - 31.12.2006 17:50 - (Antwort)

Liebe Mari & lieber Andy ich möchte DANKE sagen für das schöne Jahr mit Euch. Die Momente am Telefon, den kleinen & größeren Hilfen, den Augenblicken der Nähe. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch, auf mehr Nähe, auf mehr kennenlernen, auf mehr Tiefe. Sie sind so selten diese für mich "besonderen" Menschen, die sich so still und leise in mein Herz schleichen. Ach - ich mag euch einfach. Kommt gut rein in das NEUE JAHR. Bleibt so wie ihr seid, so menschlich... Auf eine schöne Zeit Eure Bea

Conny - #6 - 01.01.2007 01:26 - (Antwort)

Hallo Mari, ich möchte dir für all die schönen Seiten einmal vom Herzen danken und dir ein wunderschönes, kreatives neues Jahr 2007 wünschen! Liebe Grüße, Conyn


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start