Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 29. Oktober 2003

Crazy Browser


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 09.02.2008 08:39 - (Antwort)

ich glaube ich bleibe beim fox respektive alternativ bei opera. die sind so vielfältig geworden, da muß sich eine alternative mächtig strecken - und das erscheint mir hier nicht der fall...

Mari an Dirk - #2 - 09.02.2008 08:43 - (Antwort)

... jo ich bin mittlerweile auch beim Fox angelangt und aelten bei den Alternativen ... die Zeit vergeht ja auch und die Entwicklung geht weiter. Der Eintrag war von 2003 ... lach .... ich durchsuche mein Blog heute nach Dingen die ich lieber löschen möchte und deshalb erhälst du wohl gerade die alten Einträge die ich anfasse ... Musst nicht unruhig werden :))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start