Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 30. September 2005

na das kann heiter werden ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 30.09.2005 14:18 - (Antwort)

Hi, Mari, ich war schon in der gegend, obwohl es schon sehr lange her ist. Schön idyllisch. ich kann mich an Schloß Rabenstein erinnern. Damals war er noch nicht in ein exlusives club umgewandelt und war schön verwittert und verwildert gewesen. Grüße, Gwen

Brigitte - #2 - 30.09.2005 19:13 - (Antwort)

Liebe Marie! Ich möchte annehmen, Du hattest eine erlebnisreiche, schöne Wanderung und Du fühlst Dich wohl. Es war ja auch eine neue Erfahrung für Deinen Hund gewesen. Das war bestimmt ein rundum gelungener Wandertag für Mensch und Tier. Ich wünsche Dir ein erholsames, verlängertes Wochenende und sage tschüssi, mach's gut, Brigitte

Ulrike - #3 - 01.10.2005 18:48 - (Antwort)

Oje, da kann ich ja nur hoffen, dass es etwas weiter östlich viel besseres Wetter gegeben hat. Natürlich besonders für Amie lächel Hier war heute kein raschelndes Laub unter den Füßen, nur nasses, das ewig pappte ... Ein wunderbares Wochenende ... schön, dass Cindy wieder auf Besuch ist. Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start