Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 30. Januar 2007

Wassermann


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 30.01.2007 07:47 - (Antwort)

Guten Morgen, liebe Mari ! Dann gratuliere ich ganz herzlich Deiner Cindy und auch Dir als Mutter, ein so prächtiges Mädchen zu haben. Es ist doch immer ein ganz besonderer Tag für uns Mütter, wenn unsere Kinder Geburtstag haben, nicht wahr !? :-)) Alles Liebe wünscht Helga

Georg - #2 - 30.01.2007 14:55 - (Antwort)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Cindy. Mein Gott, was die Zeit vergeht...

Lucki - #3 - 30.01.2007 16:43 - (Antwort)

Dem können wir uns nur anschließen. Happy Birthday, dear Cindy. UBX

Mari an Euch - #4 - 30.01.2007 20:30 - (Antwort)

Vielen Dank für eure lieben Wünsche, ich werde sie ihr Morgen Nachmittag persönlich übermitteln ... :) Wieso persönlich? ... ja das lest ihr dann morgen ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start