Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 19. Februar 2007

keine Zeit für nix ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 19.02.2007 09:29 - (Antwort)

gleich habe ich mich wieder erkannt. Steuer, Arbeitszimmer aufräumen, .... Also bilden wir eine Solidargemeinschaft. Grüße vom Peter

Brigitte - #2 - 19.02.2007 13:22 - (Antwort)

Genau,liebe Mari, so denke ich auch immer, denn das wunderschöne, sonnige Wetter lockt nach Draußen. Es war ein herrliches Wochenende. Auch heute ist der Sonnenschein noch da und nach dem Essen geht's wieder mit Tamy auf die Wiese toben. Ich wünsche Dir fröhliche 3Tage und anschließend noch eine gute,streßarme Woche. Sei herzlichst gegrüßt und bleib gesund und munter, tschüssi, winke, winke, Brigitte

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 19.02.2007 16:20 - (Antwort)

Liebe Mari, bei mir waren's keine Gardinen, dafür aber Raffrollos, die angebaut werden wollten- 6Stück an der Zahl. Und wann hab ich's gemacht? aAbends nach 8. Bei dem herrlichen Schäffweddä- Windstille, feiste Sonne und 6-7Gräder über Null - mußte ich einfach raus aus'm Haus. Einen schönen Rosenmontag mit nicht so heftigem Haarwurzelkatarrh am nächsten Morgen wünscht Dir, dem Andi und allen Dir nahestehenden Mitfeierern der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start