Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 19. Februar 2007

Wünsche dauern etwas länger ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 19.02.2007 18:32 - (Antwort)

Na, bitte, geht doch!!! lächel Deinen schelmischen Blick und das Konfetti im Haar kannst Du uns doch nicht unterschlagen. Herzlichen Dank und Knicks-mache (auch an den Fotografen Andi) von Marion PS: Wolfgang wird es auch freuen gg Übrigens: Wolfgangs Beschreibungen der traurigkaltenstadtandersee usw. freut mich immer wieder zu lesen ;-)

Wolfgang aus Greifswald - #1.1 - 20.02.2007 00:43 - (Antwort)

...stimmt! Den hats sehr gefreut und die gute Mari, die haben wir glatt überfahren und - sie hat uns das Photo doch gezeigt! -breitgrins- und es zeigt uns eitel Freude beim Karneval in KöBrü. Orangensaft is ok. aber wattt war inne Kamelle drin? Vielleicht hat auch jemand a zotig's Witzle g'risse? Schön, daß wir an Deiner Freude teilhaben konnte, liebe Mari. LGr. an beide Marions aus der leichtkaltwindstilldichtbewölktnächtlichdunklen Stadt am Ryck vom Wolfgang ;o))

Marion - #2 - 20.02.2007 10:29 - (Antwort)

@ Wolfgang, ...nächtlichdunkel ... danke Na, überfahren haben wir sie nicht ... ich denke, mehr oder weniger freiwillig hat sie das Foto schon gezeigt. Vielleicht wollte sie auch nur gefragt und gebeten werden ;-) ... LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start