Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 24. Februar 2007

Spielerei


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 24.02.2007 15:59 - (Antwort)

Hola Kleene, das Bild ist wunderbar und der der Link wie geschaffen für mich. In meinem heutigen Beitrag auf Lucki habe ich mir erlaubt ein bisschen Reklame für Deine Karl May Seite zu machen. LG Lucki

mama - #2 - 24.02.2007 18:05 - (Antwort)

hallo, meine liebe marion ich schreibe nur kurz. wollte eigentlich unser erlebnis von carvoeiro erzaehlen. aber unser briefverkehr - du weist was ich meine - funktioniert nicht mehr richtig. mein letzter eintrag ist nicht erschienen. liebe gruesse von mama und papa

Marion - #3 - 25.02.2007 17:16 - (Antwort)

Danke für den Link, liebe Mari. Hab ihn mir gespeichert und downloade, wenn mein Rechner neu ist... wieder mal ;-( LG von Marion ... vom Geburtstag zurück und satt - satter - am sattesten ;-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start