Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 6. Oktober 2005

Morgennebel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 06.10.2005 09:20 - (Antwort)

Hi, Mari, die zwei letzten Zeilen gefallen mir am besten*g*. Kein Wunder, dass du so erkältet bist, wenn man deine neuesten Fotos anschaut, erkennt man, dass du durch die Felder und Wiesen beim nasskalten Wetter gehst. ich empfehle dir Stilleben zu fotografieren:-)) aus Kürbissen, dem Grünzeug und Herbsblumen. Deiner Gesundheit zuliebe:-)) Grüße, Gwen

Sonia - #2 - 07.10.2005 23:49 - (Antwort)

Theodor Storm, seine Sprache liebte ich schon immer. War auch mal in seinem Haus in Husum- ist zu empfehlen. Gruß von Sonia


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start