Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 7. März 2007

Sonnenaufgang und Sehnsüchte


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 07.03.2007 10:55 - (Antwort)

Liebe Mari, nun komme ich Dich nach langer Zeit auch wiedereinmal besuchen. Hatte viel nachzulesen, denn mit meinen Zipperlein, Herzrythmusstörungen und Schwindel muß ich seit längerem leben, aber mit der Tabl.-Umstellung komme ich zur Zeit ganz gut zurecht und das Herz hat sich langsam beruhigt. Nächsten Mittwoch muß ich zum Belastungs-EKG und danach wird die neue Tabl.-Konstellation festgelegt. Ich hatte mir selbst eine Blogpause verordnet, um am Tage mehr Ruhe zu haben und nur langsame Spaziergänge, auch mit Tamy zu genießen. Bin durch die Tabl.-Umstellung meistens müde, weil der Blutdruck unbedingt niedriger werden muß. Dem zur Folge bin ich auch, entgegen meiner Natur, zu Nichts zu motivieren. Hatte jetzt Deine Hundeseite durchgelesen und so wie Du, habe auch ich viel Freude an unserer Tamy. Sie ist ebenfalls gesund und putz munter. Der Freilauf seit 4 Wochen auf den Wuhle-Wiesen hatte ihr außerordentliches Vergnügen bereitet, denn sonst muß sie ja im Wohngebiet nur an der Leine laufen. Zur Zeit sowieso, sonst werfe ich nicht nur Stöckchen, bzw. Knüppel, sondern sie vielleicht Welpen. Werde weiterhin noch selten in den Kommentaren zu lesen sein, denn ich bin noch nicht ok. Also , bis zum Wiederlesen Dir alles Gute und einen guten Tag und sonnige, liebe Grüße, tschüssi, Brigitte

dominique/perlederosee - #2 - 07.03.2007 23:09 - (Antwort)

Die Sonnenaufgänge sind wunderschön. Bei uns sind sie oft nicht so rot. Die sind rosa oder haben so eine Himbeerfarbe. Dei Wolken der zwei ersten Bilder haben eine besondere Textur. Sie sehen wie Stoff aus. Dein Gedicht ist auch sehr schön. Ich finde, es könnte auch zum Lied werden. Mit einer sehnsüchtigen Gitarrenbegleitung.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start