Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 14. April 2007

Grunge - Tutorial


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 14.04.2007 15:39 - (Antwort)

jawohl frau feldwebel. auftrag wird ausgeführt. schütze arsch wird bericht erstatten.

Mari an Kurt - #2 - 14.04.2007 16:07 - (Antwort)

... na bei dir darf man (Frau) aber nicht zart besaitet sein ... grins... aber ich freu mich schon auf deine ergbnisse. ähm, habt ihr schlechtes wetter im ösi-land?

Dagmar - #3 - 15.04.2007 10:41 - (Antwort)

Das fertige Bild gefällt mir sehr gut ,und ich habe mir die ganze Anleitung dazu durchgelesen, aber bei dem herrlichen Wetter das wir heute haben werde ich diese Foto- Experimente erst einmal aufschieben. LG Dagmar

Mari an Dagmar - #4 - 15.04.2007 10:48 - (Antwort)

es würde mich sehr freuen irgendwann - lächel - vielleicht wenns mal wieder regnet - zu sehen, wie du es umsetzen konntest. viele grüße und schönen sonntag im sonnenschein

Kurt - #5 - 15.04.2007 10:52 - (Antwort)

@mari: rauhe schale, weiches herz - bin immer so, am ganzen körper, den ganzen tag - ich bin am meisten selbst gespannt

Mari an Kurt - #6 - 15.04.2007 10:56 - (Antwort)

na und wie lange dauert das nun noch? fg:)

Kurt - #7 - 15.04.2007 11:04 - (Antwort)

hallo junge frau, tun´s an älteren herren nicht drängeln. gut ding braucht weile und vom hudeln kommen die kinder, wenn sie wissen was ich meine.

Mari an Kurt - #8 - 15.04.2007 11:09 - (Antwort)

grins ... du bist so süß ... hätt ich beinah gesagt :)

Kurt - #9 - 15.04.2007 16:27 - (Antwort)

hoppala, nicht so viel lob, meine löffel werden rot

Nicki - #10 - 15.04.2007 18:28 - (Antwort)

der echte mari grunge wird aber immer wieder herausfallen, dein gelüfftetetes geheimnis will erst mal kopiert sein. vielleicht sieht man ja wirklich bald deinen grunge in anderen blogs, bin gespannt!

Mari an Nicki - #11 - 15.04.2007 20:05 - (Antwort)

Ja so wird es immer sein, es steckt in jedem der bilder die eigene kreativität und die kann man nicht beschreiben... und wer ein Mari-Grunge sein eigen nennen darf... - egal träume sind schäume ... :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start