Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 21. April 2007

Cyberspace in echt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 22.04.2007 01:09 -

ich hoffe aber auch sehr das du findest was ich dagelassen habe. schöne nacht euch in königsbrück!

Mari an Nicki - #2 - 22.04.2007 05:57 -

na ich bin gespannt, aber du kannst dir schon vorstellen, dass es dort engagierte hausmeister gibt, die das arial steriel halten... :)

Nicki - #3 - 22.04.2007 14:11 -

ja, so übermotivierte putzmänner mit wenig inhalten ausser nem hausmeisterjob im leben. ich habs so platziert das es "eins" mit der grasnabe ist aber dennoch ein wenig auffällt.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start