Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 3. November 2005

Maldini Award


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 03.11.2005 11:07 - (Antwort)

Liebe Mari, jetzt gebe ich das erste Mal einen Kommentar ab! Herzliche Glückwünsche zu einem wirklich verdienten Preis. Ich gehöre seit Monaten zu Deinen treuen Besuchern die allmorgentlich erst einmal vorbei schauen "Was gibt es bei Mari Neues?". Ich leide, freue und erlebe mit was bei Euch so täglich passiert. Alle Rubriken finde ich toll aufbereitet und informativ. Momentan haben es mir Deine eigenen Gedichte unter "feelings" angetan. Du solltest Sie als Buch herausgeben - wunderschön. Danke für die "geistreiche Bereicherung"! Liebe Grüße Kerstin aus Oldenburg

Marion - #2 - 03.11.2005 13:38 - (Antwort)

Hallo Mari, auch von mir einen Tusch für den verdienten Award. Wer einmal Deine Seiten besucht hat, weiß, dass man ansprechende Seiten gestalten kann und wieviel Schrott (sorry) es doch im www gibt. Du bist auch täglich mein "erster Gang" im Netz. LG von Marion

Lucki - #3 - 03.11.2005 15:26 - (Antwort)

Hola Kleene, Du bleibst irgendwie der Awardszene erhalten;-)Dieser Award ist auch ehrlich gemeint und mit Sicherheit verdient. "Das etwas andere Web" aus meiner Sicht noch einmal zu würdigen, hieße ja Dresdener Stollen nach Köbrü tragen ...lach. Aber ist es nicht schön, wenn man liest, das selbst die "Szene" immer noch an die alten Hasen denkt:-) Herzlichen Glückwünsch zu dieser unverhofften Auszeichnung, die Du und Dein Web mit Sicherheit verdient hast. Herzliche Grüße Lucki

Marlies - #4 - 03.11.2005 19:32 - (Antwort)

Hallo Mari, herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung, die Du auch wirklich verdient hast. Ich freue mich für Dich. Auch ich schaue täglich bei Dir vorbei und erfreue mich an deinen Berichten und Bildern. Mach so weiter. Bis bald und sei herzlich gegrüßt von der Marlies

Anne - #5 - 05.11.2005 00:19 - (Antwort)

Hi Mari, ich gehöre zu den selten schreibenden Gästen Deiner Seiten, aber die Zeit um Dir herzlichst zu Deinem Award zu gratulieren, die nehme ich mir dann auch. Es stimmt, Deine Seiten zu besuchen macht immer wieder Freude. Und auch ich gehöre zu denen, die immer wieder vorbeischauen und dann soch auch ein kleines Weilchen verweilen. Lieben Gruß Anne Fusselchen

elvi-nanu - #6 - 05.11.2005 00:36 - (Antwort)

ich kann mich nur allen anschliessen! du hast den AWARD verdient! es gibt wohl kaum eine seite mit so vielen interessanten themen, die auch noch so toll aufbereitet ist wie deine... graulation.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start