Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 31. Juli 2007

Ein Löwe ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 31.07.2007 16:42 - (Antwort)

Sternzeichen Löwe: Ich bin mit demselben verheiratet und das als Sternzeichen Jungfrau. Eigentlich paßt das wie Faust auf’s Auge … aber wir haben dieses Jahr unsere 40 Jahre dennoch geschafft … Sternzeichen hin oder her … :-))) Einen schönen Abend, liebe Mari, wünscht Dir Helga

Lucki - #2 - 31.07.2007 22:57 - (Antwort)

Dankeschön für die herzlichen Glückwünsche und die Bedienungsanleitung für Löwe-Geborene ;-)) Leider, das ist ja auch wiederum einzigartig, habe ich heute meinen Geburtstag auf der Autobahn zwischen Ostseestrand und GE gefeiert. Das war weniger romantisch, aber ich kann's verschmerzen, da wir gestern ein bisschen hineingefeiert haben. LG UBX


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start