Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 10. August 2007

perfekte Welle ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Suza - #1 - 11.08.2007 07:47 - (Antwort)

Ach ja...eigentlich ...eigentlich...finde ich Wellenbilder auch schön. Das hat was nach Urlaub und Sommer und Freiheit und und und...und manchmal denk ich, ich kann das Salz riechen... Aber eigentlich...:) eigentlich ist mir meine Wellenlaune von den Pfützenwellen um uns rum gründlich versa....t... Suza - die jetzt versucht mit den Hunden einen Platz zu finden, wo die Toben können ohne hinterher 5 kg Lehm an den Pfoten zu haben :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start