Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 13. August 2007

Panoramas


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 13.08.2007 07:14 - (Antwort)

Guten Morgen, Mari ! Wunderschöne Panoramabilder sehe ich bei Dir und wenn ich das Storm-Gedicht lese, denke ich mit Sehnsucht an unseren Husum-Urlaub und die Nordsee. Es darf nicht mehr lange dauern, dann muß ich auch wieder Nordseeluft schnuppern. Einen guten Wochenstart wünscht Dir Helga

Ulrike - #2 - 13.08.2007 11:08 - (Antwort)

Ich will auch wieder ans Meer, egal, ob Ost- oder Nordsee. Wobei mir ganz ehrlich die Ostsee besser gefällt ... Herzliche Grüße von Ulrike

Anne Worteprlen - #3 - 13.08.2007 18:12 - (Antwort)

Die sind einfach traumhaft, die PANORAMEN und ich habe mich auch darin schon versucht, aber das will noch nicht so wie ich will. ZU deinen anderen Fragen, tja, ich weiß noch wie ich anfänglich hierher kam um zu lesen. Ich fand mich so garnicht zurecht. Ich habe z.B. nie gesehen wo du die Startseite eingetragen hast. Durchgeklickt habe ich mich überall schon, llerdings beschränkte ich das einieg Zeit auch nur noch auf den Feedreader. Aber es ist lebendiger, wenn ich dich hier auf deinen Seiten "life" lese :-)) Und ja, die Antworten deiner Leserschaft interessiert mich, ich bin doch neugierig mußt du wissen :-)) Ich sende dir liebe Grüße aus dem Krefelder Raum Anne

Gabi - #4 - 16.08.2007 20:55 - (Antwort)

Wir brechen morgen nach dem Frühstück auf nach Fehmarn - ich werde die Ostsee von dir grüßen! :-)

panschi - #5 - 16.08.2007 21:30 - (Antwort)

mal eine kurze frage zur software: ist autostitch kostenlos für die nichtkommerzielle benutzung? so tolle panormamen würd ich auch gern vom hafen in bremerhaven machen :)

Mari an Panschi - #6 - 17.08.2007 06:31 - (Antwort)

Unter Licensing steht - frei übersetzt, das Firmen und Einzelpersonen die mit Autostitch™ Panoramabilder erstellen, diese veröffentlichen können, wenn sie angeben, diese mit Autostitch™ gemacht zu haben. siehe hier: http://www.cs.ubc.ca/~mbrown/autostitch/autostitch.html#licensing Also viel Spaß damit und vielleicht zeigst du mir irgendwann die Bilder?

Mari an Gabi - #7 - 17.08.2007 06:43 - (Antwort)

oh dann wünsch ich euch eine schöne zeit da oben und hoffentlich besseres wetter, als wir hier gerade haben ... obwohl, bisserl regen und sturm gehört eigentlich dazu :) viele grüße von mari - und ja wenn du am strand stehst, denk an mich, ich werde es merken :)

Pia-Marie - #8 - 18.08.2007 09:19 - (Antwort)

hallo Mari, ich komme von Blechi und hab mir das Programm auch runtergeladen. Wirklich toll und nach deiner Anleitung auch einfach zu bedienen, macht ja fast alles von allein. Nun muss ich nur noch mal ein paar neue Fotos haben, denn mein Test-Panorama ist noch nicht so wie ich es gern hätte. Vielen Dank für´s teilen :) Lieben Gruß Pia-Marie

Mari an Pia-Marie - #9 - 18.08.2007 09:24 - (Antwort)

Na das nimmt ja langsam Formen an :)), es freut mich, wenn das wirklich kleine Tutorial so sehr Freude macht und ich irgendwie damit weiter helfen konnte! Viele Grüße von Mari und PS: Herzlich Willkommen als neue Leserein:)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start