Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. November 2007

es wittert ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Frau Wortperlen & Frau Bitte einmal anders - #1 - 10.11.2007 21:11 - (Antwort)

Hier in Kiel gibt es gegen das Wittern was leckeres Warmes für das Bäuchlein. Somit zieht die Wärme wohlig durch den Körper und damit wir das Ganze noch zum Brodeln bringen, werden wir das Ganze mit Blubberblabber begießen und dabei an dich denken. Sollte es dir immer noch zu kalt sein, schlage ich einen Kurztripp oder einen Nonstop-Flug Dresden-Kiel vor :-))) Kuschelige Grüße von Bea und Anne

Mari an BEA und Anne - #2 - 11.11.2007 08:34 - (Antwort)

He ihr Beiden, dann wünsche ich euch auch für heute noch einen schönen Tag. ... :) es gibt keine Flüge DD-Kiel da hätte ich müssen einen Privatflieger mieten ... Übrigens das Wetter ist nun auch zum Winter mutiert ... so in der Art dunkelgrauer Himmel und nasse Pampe von oben ... - ich bin dagegen aber mich fragt ja keiner....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start