Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 30. Dezember 2007

die Lösung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 30.12.2007 20:37 - (Antwort)

:-) - toll das objektiv... naja und das bild auch...

Brigitte - #2 - 30.12.2007 20:56 - (Antwort)

Liebe Mari, am Vorabend des Jahreswechsels wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und mit vielen schönen Erlebnissen versehenes Jahr 2008. Alles Liebe, Brigitte

elvi - #3 - 30.12.2007 21:03 - (Antwort)

hi mari das ist wahrlich eine gelungene aufnahme. ich liebe mondbilder . eigentlich hatte ich per *trackback *geschrieben; aber irgendwie funzt das mit dem neuen blog noch nicht richtig!? also schreib ich es hier nochmal rein : danke für deinen lieben kommentar. ja -kein wunder. es gab ja nicht viel neue einträge in meinem blog. ich hatte oft keine lust, bei dem trubel bei uns zuhause. vielleicht wird es besser im neuen jahr. so schlimm wie 2007 kann es nicht mehr werden (hoffe ich)! ich wünsche dir und family einen guten rutsch und viel gesundheit im neuen jahr.. (und dir immer viel fantasie und neue ideen für deine seite… ich staune jedesmal !) lg. elvi

lifenonstop - #4 - 30.12.2007 21:11 - (Antwort)

Ich brauche unbedingt ein Objektiv...lach Grüße an Andi!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start