Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 1. Januar 2008

ein Versuch ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 01.01.2008 21:43 - (Antwort)

Hihi... Weisst Du was cool wäre? Wenn sich jedes einzelne Bild um die eigene Achse drehen würde, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt, dann ein Klick der zu der entsprechenden Seite führt... :-)

derbaum - #2 - 01.01.2008 22:01 - (Antwort)

so was hatte ich jetzt auch gedacht und war enttäuscht als es nicht so war....

Mari an Micha - #3 - 01.01.2008 22:03 - (Antwort)

Ja klar ... lach ... an den Links arbeite ich schon, sind ja "nur" etwas über 100 Seiten ... Aber es gibt auch noch Leute die, wenns gut kommt, mit Modem ins Internet gehen und ich glaube, die haben jetzt schon keinen Spaß mehr an der Seite, denn das 1 Rollover lädt dort sicher ewig ... Aber 1000 Dank für deine Ideen ...:) , und wenn Teil 1 fertig ist, melde ich mal wieder :))

Mari an Dirk + Micha - #4 - 01.01.2008 23:04 - (Antwort)

so... ich bin noch nicht ganz fertig aber gleich ... und ihr Beide seid jetzt dazu verdonnert, jeden Link anzuklicken und mir hinterher zu sagen, welcher nicht geht ...:))) und dafür danke ich euch schon mal sehr!!!

Marion - #5 - 01.01.2008 23:33 - (Antwort)

Manno ... da bin ich aber froh, dass ich nicht frech war .... gg Wenn ich auf Deiner Eingangsseite mit der Maus auf die thumbs gehe, dann sehe ich unten links den Link angezeigt und wo nur childrentooth.de steht, dieser Link geht nicht .... LG von Marion

Marion - #6 - 01.01.2008 23:37 - (Antwort)

Was bin ich nur durcheinander *augenroll*. Ganz großes Kompliment, liebe Mari, für Deine Kreativität. Ich staune immer wieder, wo Du diese Ideenvielfalt hernimmst . . .

Wolfgang aus Greifswald - #7 - 01.01.2008 23:38 - (Antwort)

Na Mari, alles neu macht der Januar? Hab schonmal ganz viele Links auf dem Flickenteppich ausprobiert, gingen alle auch artig auf. Was'ne Bastelei, wielange hast Du denn da dran rumgeprökelt? Nur sind die Icons so klein, daß ich das auf meinem 17Zöller nicht erkenne und unten auf die Adreßzeile gucken muß. Denk doch mal drauf rum, ob Du die Dinger nicht ca 1/3 größer machen kannst. Ganz liebe Grüße aus der kalttrübostwinddunklen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Marion - #8 - 02.01.2008 06:43 - (Antwort)

Liebe Marion, zuersteinmal hier alles Gute im neuen Jahr ... :) Ja bei den Seiten gibt es keine Homepage mehr dahinter, ich habe diese Seiten wieder vom Netz genommen. Wenn man mit IE schaut, kann man lesen, dass sie geschlossen sind, für den Firefox muss ich da noch titeltags eintragen ... aber das war mir gestern Nacht zu anstrengend... Kommt aber noch... Liebe Grüße

Mari an Wolfgang - #9 - 02.01.2008 06:48 - (Antwort)

Dir lieber Wolfgang auch alles Gute ... und ja ich habe mich recht schwer getan deine schönen Bootshäuser auszutauschen :) Aber irgendwann wird eh wieder alles anders. Ich schau hier mit 1280x768 Bildschirmauflösung, da sind die Bildchen recht ordentlich... und man muss sogar noch 3 Reihen nach unten scrollen. Ich wollte sie eigentlich nicht größer haben, aber ich könnte auch darüber nochmal nachdenken. Dran gesessen habe ich gestern von sagen wir mal 17:00-23:30 dann war ich zu k.o. ... :)

Wolfgang aus Greifswald - #10 - 02.01.2008 09:07 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, ich hab auch die Auflösung und muß auch runterscrollen zu den letzten Bildchen, aber Du weißt ja: schlecht gucken konnte ich schon immer ganz gut ;o)) - und jetzt geh ich erstmal zum Dienst an meine Fernsehschnittechnik sfg GLGr aus der nichtfrostfastwindstilleichtwolkigen Stadt am Meer von Wolfgang.

Kurt - #11 - 02.01.2008 10:07 - (Antwort)

Mari meine Liebe, was willst Du uns verkaufen ? Wenn nicht, dann bleib wie Du bist, der Mensch fürs Detail und kein Bauchladen. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann tätäte ich mir epa das wünschen.

Ulrike - #12 - 02.01.2008 12:26 - (Antwort)

Ich bin hier um Prügel abzuholen, weil ich zwar die Leistung mal wieder ordentlich bewundere, aber meine, es ist für einen fremden Besucher zu verwirrend, liebe Mari ... auweia, geh fix wieder weg! Aber vorher lass ich ein dickes Drückerchen für Dich hier von Ulrike

Mari an Wolfgang - #13 - 02.01.2008 20:15 - (Antwort)

Ja manno :) und da habe ich in früher morgenstunde die bilder größer gemacht und du merkst es nicht .... :)

Mari an Ulrike - #14 - 02.01.2008 20:17 - (Antwort)

Aber wieso das denn? Nur wenn mir jemand sagt wie er es empfindet, kann ich doch was lernen... Ansonsten ist es wie mit einer neuen Bluse, du hast sie gekauft und denkst dann keiner sagt was, muss also blöd aussehen und ziehst sie nie wieder an:)

Mari an Kurt - #15 - 02.01.2008 20:20 - (Antwort)

lach ... du lieber Kurt kennst mein Web erst ein Jahr. Du hast die vielen, vielen Veränderungen nicht miterlebt... Glaubs mir, ich muss nichts verkaufen ... Es macht mir Spaß und ich bin froh das ich endlich mal wieder Lust hatte auf was nEues, denn sonst haben die Seiten aller viertel Jahre gewechselt...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start